Frage von paradiesforyou, 20

Kann mich nicht mehr anmelden (Insta) Jemand eine Lösung?

Hallo erstmal :) also folgendes: als ich am abend auf insta ein bisschen schauen wollte was los wahr, wurde ich rausgeschmissen. als ich es dann nochmal versuchte, kam die Meldung "Wir konnten keine Verbindung zu Instagram herstellen. Vergewissere dich, dass du mit Internet verbunden bist und versuche es erneut". Ich habe dann nachgeschaut und hatte auch und probierte es nochmal jedoch kam wieder die gleiche Meldung. Habe mein Glück dann am Computer probiert, jedoch kam dort "Nutzername oder Passwort ist falsch". Hab danach meinen ältren Bruder gefragt, der meinte, dass ich gehackt worden sein könnte oder gemolden. Habe dann auch versucht mein Passwort zurückzusetzten, jedoch bekam ich keine E-Mail. Ich bin schon fast am verzweifeln weil ich sehr viel auf insta aktiv bin und auch dementsprechend viele follower habe. (1.4 k) Habe auch nur 2 Selfies von mir hochgeladen. Nun meine Frage-> ist das ein Problem des Servers und ich kann mich bald wieder anmelden, oder muss ich einen neuen account machen(was ich eigentlich nicht möchte) ? Danke schonmal im voraus :)

Antwort
von Svenjaegn, 20

Ich glaub du wurdest gehäckt,denn er hat wahrscheinlich die Mail geändert und das Passwort.Ich hatte das auch schon mal:)

Kommentar von paradiesforyou ,

ich habe einen "fake-account" gemacht und mich selbst angefragt (bin privat) jedoch hat dieser häcker meine anfrage noch nicht bestätigt. aber danke für deine antwort :)

Kommentar von Svenjaegn ,

Kd,du kannst ja einen neuen Account machen:)

Kommentar von paradiesforyou ,

habe eigentlich echt keine lust 😂 aber ja hast warscheinlich recht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten