Frage von Ducati0n, 34

Kann mich nicht in Minecraft einloggen, was kann ich machen?

Hallo ich mache YT Videos über Minecraft aber mein Account geht nicht mehr, da steht nur: Sorry but we couldn't connect to our Servers. Please make sure that you are online and that Minecraft is not blocked.

Was bedeutet das ? Was kann ich machen ? Ich muss wieder ein YT hochladen, ich kann meine Zuschauer nicht in Stich lassen !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dultus, 33

Hey ho!

Ist dein Minecraft rein zufällig von deiner Firewall geblockt? Oder von einem Virenschutz?

Ich übersetzte dir das mal:"Sorry but we couldn't connect to our Servers","Tut uns Lied, aber wir konnten nicht mit unseren Servern verbunden werden.","Please make sure that you are online and that Minecraft is not blocked." "Bitte sei dir sicher, dass du Online bist und dass Minecraft nicht geblockt wird."

Daher kann man nur schlussfolgern, dass dein Minecraft wie gesagt geblockt wurde oder du kein Internet hast. (Das erste ist hierbei ja wahrscheinlicher^^)

MfG

EDIT: Start> Systemsteuerung>System und Sicherheit>Windows-Firewall>Ein Programm oder Feature durch die Windows-Firewall zulassen>Minecraft/Javaw auswählen.


Kommentar von Ducati0n ,

Cool danke das könnte wirklich gehen, ich habs gerade versucht aber, ich kann ,,Ein Programm oder Feature durch die Windows-Firewall zulassen'' nicht anklicken hat das einen bestimmt Grund ?

Kommentar von Dultus ,

Dann gehe ich davon aus, dass du einen Virenschutz hast, der die Firewall verwaltet. Deshalb ist das grau und kannst vermutlich bei diesen Einstellungen auch nichts ändern. Jetzt kommt es auf deinen Virenschutz an: Hast du Norton, kann ich dir helfen, hast du etwas anderes musst du ""ANTIVIRENPROGRAMMNAME" firewall ausnahmen hinzufügen mal Googlen.

Kommentar von Ducati0n ,

Ich habe mein Virenprogramm gelöscht aber wenn ich auf Minecraft/Javaw gehe sind da ganz viele Häckchen ich habe bei Java und Minecraft alle Häckchen angemacht war das richtig denn des geht immernoch nicht

Kommentar von Dultus ,

Hast Du's jetzt geschafft? :) Schön, dass ich helfen konnte!

Antwort
von Ducati0n, 19

Bitte auch erklären wie das gehen soll, ich weiß es leider nicht. Bin relativ jung