Frage von NilsP2, 17

Kann mich nicht in Minecraft einloggen?

Hallo, ich wollte vor ein paar tagen ein Gameplay für meinen YT-Channel aufnehmen. Im Launcher stand ,,Play Offline". Habe Minecraft gestartet und habe versucht auf einen Server zu gehen, was wiederum nicht ging. Habe Minecraft geschlossen, mich ausgeloggt und versucht mich einzuloggen was auf Grund eines Fehlers nicht geht. Habe schon mehrfach was dazu gesucht und auch was gefunden. Habe alles gemacht (Java neu installiert, Mc neuinstalliert etc.). Habe es auch mit mehreren Account ausprobiert. Ging aber nichts.
Was man dazu wissen muss das ich eine sehr gute Internetverbindung hatte und das ich zurzeit Windows 7 Home Premium (32 bit) nutze. Ich habe diesen Fehler leider schon seit 2-3 Tagen.

Bin dankbar für schnelle Hilfe :D

Bild ist angefügt!

Antwort
von Bouncerbobby, 9

Hmm.. normalerweise passiert das nur wenn man keine Internetverbindung hat. Aber da du eine hast, ist das wirkich merkwürdig. Eventuell wird deine Verbindung von der Firewall blockiert und du musst sie erst deaktivieren.

Antwort
von JasterY, 2

Bei mir steht immer da ,,Play Offline,, und trotzdem kann ich auf Server spielen das versteh ich nicht so ganz :( sorry

Antwort
von AreZona, 4

Hör' auf son' Dreck wie MC zu spielen! Es gibt eindeutig bessere und sinnvollere Spiele z.B. CS:GO, Overwatch, oder kostenlos: Gw2, Lol, Smite, Hearthstone, Paladins, Dota2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten