Frage von Hnniball, 44

Kann mich nicht entscheiden. Zwischen ein paar Schuhen. Könntet ihr mir eventuell helfen?

Hallo erstmal😊... Ich kann mir ein paar Schuhe aussuchen aber kann mich nicht entscheiden. Entweder die Adidas Superstar Schuhe oder diese Leucht schuhe wo es unten bei der Sohle leuchtet... Könnt ihr mir bitte helfen??

Antwort
von ThePoetsWife, 18

Hallo Hnniball,

eigentlich sollten sie ausschließlich dir gefallen.

Ich persönlich würde mich für die Adidas Superstar entscheiden.

Liebe Grüße

Antwort
von Killerman558, 17

wenn es wenig kostet beide denn nachtail bei Leucht schuhe akku, addidas kenne ich kein nachteil aber addidas schuhe damals hatte mein freund die leucht schuhe auch mal an aber bis jetzt noch keine neuen zeichen von die schuhe heist er trägt die nimmer so oft.

Kommentar von Sneakysneak ,

??

Antwort
von kappe619, 11

Also wenn du beide wirklich toll findest, dann würde ich den Preis entscheiden lassen, denn du findest die Schuhe ja au h toll und sparst so Geld.

Antwort
von dg0815, 12

Ich (Männlich,17) empfehle die Leuchtschuhe wenn du unter 14 bist ;) Ansonsten kommt das kitschig... aber cool finde ich die schon!

Antwort
von klugshicer, 12

Ich habe letztens jemanden gesehen der LED-Schuhe trug - das sah vielleicht bescheuert aus....

Antwort
von Diamond999, 7

Diese Leuchtschuhe finde ich echt scheis:::e . Aber du muss es ja wissen , denn du muss die ja am Ende tragen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community