Frage von Hitechnoob, 24

Kann mich nicht entscheiden zwischen 2 gaming Notebooks, welches sagt euch zu vom Design oder könnt Ihr mir empfehlen?

Beide haben i7 6700hq, 16gb Arbeitsspeicher, 256gb ssd und 1 Tb HDD und eine gtx 980m mit 8gb Speicher.

Antwort
von Sebsnd, 22

Sind sie wirklich identisch, oder gibt es noch andere Unterschiede, ausser dem Design? Wenn sie gleich viel kosten und das gleiche drin ist entscheide dich für das Design, das du lieber magst. Also ich finde ja das schwarze Design besser xD Viel Spaß mit deinem neuen Gamingnotebook.

Kommentar von Hitechnoob ,

Ja technisch her sind sie gleich und vom preis, denke mal acer predator nehme ich das es eine rbg Tastatur Beleuchtung hat.

Antwort
von michi1202, 19

Infomiere dich welches die bessere Kühlung hat ;)

Antwort
von fwgFIWgw, 24

das sind doch unmengen an Geld. Für einen PC würdest du mehr Leistung haben und weniger Geld bezahlen müssen. 

Zur Frage:  das schwarze sagt mit mehr zu

Kommentar von Hitechnoob ,

Ich weiß ich weiß aber mehr zu zahlen nehme ich in Kauf da ich Notebooks eher mag.Danke aber. lg

Antwort
von Kruemmelmo, 21

Der 1. am besten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten