Frage von llollloll, 27

Kann mich nicht entscheiden welches ipad ich mir kaufen sollte?

Ich brauche es zum videos,filme und serien zu gucken.Außerdem brauche ich es für die schule also um referate vorzubereiten!Weiß nich ob das Ipad Pro oder Ipad air 2 vom preis her wäre es mir egal! Welches würdet ihr euch kaufen? Mfg

Antwort
von Anto9382884, 27

Ich habe das Ipad Air 2 und komme damit super zurecht. Wenn du filmen und fotografieren willst würde ich auf keinen Fall ein Samsung Tablet nehmen, da hier die Auflösung viel schlechter ist. Das Ipad Air kann eigentlich alles, was du willst. Bei dem anderen kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich hoffe ich konnte helfen:)

Antwort
von Legomann27, 13

Ipad pro richtet sich eigentlich größtenteils an grafikdesigner. Lieber das Air 2. Das iPad pro ist einfach wirklich sehr unhandlich.

Antwort
von PK2662001, 12

Wenn dir der Preis egal ist, empfehle ich dir das Pro. Laut Apple hat es die doppelte Hardwareleistung eines Air 2. Außerdem ist es viel größer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten