Frage von tierfreund1994, 44

kann mich nicht entscheiden welche nex gen konsole?

hallo macht es sinn jetzt noch nintendo wii u weil angeblich nächstes jahr schon die neue wii rauskommt und ps4 oder xbox one naja mir gefällt xbox controller besser aber ps4 design gefällt mir besser ps4 exklusivtitel finde ich besser aber xbox menü find ich besser mhh was meint ihr?

Antwort
von nintendoluk, 22

NX wird kein WiiU Nachfolger! Das hat Nintendo mehrmal (bestimmt nicht ohne Grund) betont.

In dem Sinne machst du auch bei einem Griff zur WiiU nichts falsch ;-)

Antwort
von MoZero05, 44

Mag eigentlich die XBOX ONE mehr, aber aufgrund der Exklusivtitel würd ich dann doch die PS4 nehmen. Ich besitze eine WiiU und bin sehr zufrieden mit dieser. Nur das Blöde ist, dass es kaum noch Spiele gibt (hab fast alle Nintendo Games gezockt), und für dieses Jahr kommt nur noch Xenoblade Chronicles X, Starf Fox und The Legend of Zelda sind auf nächstes Jahr verschoben worden. Und es kann sein, dass die neue Konsole (NX) nächstes Jahr erscheint, ich glaube aber eher darauf das Jahr.

Antwort
von Kaan6, 44

Ich hatte Xbox one und ps4 und muss sagen das die ps4 eigentlich in allen Punkten besser ist Menü ist Benutzer freundlicher Grafik ist minimal besser und hat gute exklusiv Titel Controller ist ja Geschmacks Sache aber Haupt Grund für eine Konsole für mich ist eigentlich die Konsole zu holen die meine ganzen Freunde haben weil ich eigentlich fast nur online spiele spiele

Antwort
von AMYNossa, 32

Nintendo ist so eine Sache für sich. Eine Gemeinschaftskonsole.  Gibt wenig nachschub anspielen meiner Meinung nach. Fifa zocken ist nicht, macht da keine Lust.

Ps4 und Xbox One ist so eine Sache. Sind beide toll. Dennoch habe ich eine Ps4? Warum:

- Minimal bessere Grafik  - Ich brauch keine All in One konsole, weil ich zocken bin, für alles andere hab ich ein PC z.b skpe.

- Kontroller mag ICH mehr - Hat geile Exlusiv Titel wie Uncharted ( kauf grund der konsole wegen uc4 )

- design gefällt mir mehr und weil ich schon immer eine Sony Konsole hatte.

Sind jetzt endlich aber beide gut. Finde ich.


Antwort
von Snowkie, 37

Am Anfang hatte ich die Xbox ONE und habe sie auf Herz und Nieren getestet. Sie hat mir sehr gefallen aber am Anfang war die Spiele-Auswahl viel kleiner als heute und mit mein PlayStation Plus Abo könnte ich noch spiele für die Vita und PlayStation 3 bekommen. Ich habe mich am Ende für PlayStation 4 entschieden. Jetzt vermisse ich die Xbox wieder. Beide Konsolen sind super. PlayStation bittet meiner Meinung nach besseres Betriebsystem da es wie ich es kannte viel schneller funktionierte.

Weiterhin sind beide recht gleich.

Ich möchte der Xbox ONE selbst nochmal eine Chance geben weil mittlerweile genug updaten und neue Spiel nachgeliefert wurden.

Da kann dir also keiner die Wahl abnehmen.
Beide haben ihre Vor- und Nachteile.

Antwort
von holtby94, 19

Xbox one
Elite Controller
Abwärtskompatibilität
Windows 10
Bessere exklusiv Titel und mehr exklusiv Titel als auf ps4
Und vieles mehr

Aber ganz ehrlich auf was zocken deine Freunde den

Antwort
von ZockerLP9, 32

Auf der WiiU findest du Spiele, die du nur auf der WiiU hast. Solltes du einen guten Pc haben, rate ich dir zur WiiU.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community