Kann mich nicht entscheiden was würdet ihr sagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Definitiv keinen VW, BMW 1er dieses Bauhjahres hat ziemlich Probleme mit der Steuerkette, Peugeot ist sehr anfällig...

Schau mal nach Japan... Mazda 3 oder MX-5, Honda Civic, Subaru Impreza, Suzuki Swift...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Golf 08/15 und langweilig. 207 ist gerne in der Werkstatt. Bleibt also von den drei genannten nur der 1er.

Du solltest dich aber auch mal nach einem Japaner (z.B. Honda Civic, Mitsubishi Lancer/Carisma, Mazda 3) umschauen. Zuverlässig, sparsam und günstiger im lfd. Unterhalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Peugeot streikt die Elektronik sehr schnell, der BMW hat im allgemeinen hohe Wartungskosten. Der VW wäre da denke ich ein gutes Mittelding.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?