Frage von DanielBamBoy, 27

Ich kann mich nicht entscheiden, was ich für einen Hund ich kaufen soll?

Hallo Leute, Ich habe vor mir einen Hund anzulegen! Ich habe zwei Varianten wie mein Hund sein soll!

A) Klein, man muss ihn nur mittags und abends raus lassen, männlich, kastriert, menschenfreudig, hinterlässt MÖGLICHST WENIG haare im haushalt, kann für paar stunden allein zuhause sein z.b wenn man in der schule ist und der in der nacht beim schlafen nicht stört (bellt,...)

B) Groß, man muss ihn ebenfalls nur mittags und abends rauslassen, mutig, passt aufs haus auf, männlich, kastriert, hinterlässt ebenfalls möglichst wenig haare, kqnn auch für paar stunden alleine zuhause sein, soll auch nicht in der nacht stören

Bitte schreibt mir für jede variante höchstens 10 hunde auf

Vielen Dank im Vorraus

Antwort
von Nordseefan, 20

Eine Variante reicht: Stoffhund.

Ganz im Ernst: Was willst du mit einem Hund? Du hast nicht genug Zeit für ihn.

Antwort
von DanielBamBoy, 12

Selber Troll! Ar*chloch

Antwort
von AiSalvatore, 15

Willst du n Hund um des Tieres willen oder willst du einfach nur n Haustier damit du deinen Spaß damit haben kannst?
Vergiss es, du hast keine Zeit für n Hund, bei den Voraussetzungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community