Kann mich nicht entscheiden. Ja oder Nein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab mir mal kurz Zeit genommen und eine Partpickerliste zusammengestellt wie du mit so wenig Geld oben drauf (meiner Meinung nach) mehr Leistung bekommst. 

Habe die CPU auf einen i5 6400er und die GPU auf eine RX470 geupgradet. Zusätzlich etwas qualitativere RAM-Sticks (auch 8GB), ein besseren Kühler, ein günstigeres MB und eine recht ähnliche HDD.

Ich denke dass du für die zusätzlichen 130€auf jeden Fall noch mal nen ziemlichen Leistungsschub bekommst, alleine schon durch das i5-Upgrade. Durch den hast du auch in Zukunft immer noch die Möglichkeit auf eine stärkere GraKa upzugraden falls du willst ohne zu Bottlenecken. (E sei denn das PSU reicht nicht aber darüber spricht man dann im Falle des Falles :D)

Klar ist der von dir im Fokus stehende PC auf keinen Fall schlecht, aber mit etwas mehr Budget kannst du dicht besser für neue Titel absichern. 

UND WICHTIG, könnte vielleicht nochmal jmd. anderes als zweites Auge über meine Liste gehen, nicht dass ich was übersehen hab :D

Hier die Liste:

http://de.pcpartpicker.com/list/nfWqm8

Freundliche Grüße,

Patrick Kaiser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 500€ hast du wenig Spaß spare noch ein bisschen Vlt so bis 1000€ dan haste einen besseren pc der dir Spaß bereiten wird.

Kommentar von Alex2119
03.09.2016, 11:13

das stimmt so nicht... ich habe mir einen pc für genau 531€ gekauft und kann sowohl GTA 5 BTF1 und jeden anderen kram spielen.

0

Wie er schon im Video sagt: Wenn du auf Mittel spielen willst, dann ist der PC gut. Ansonsten würde ich etwas mehr investieren