Frage von TheRealDragon, 59

Kann mich nicht entscheiden (Fußball)?

Hey Leute, ein Paar Freunde und ich wollten uns gerade für ein Probetraining anmelden, bei einem Fußballverein. Alles super, jedoch kann ich mich gar nicht für eine Position entscheiden. Ich will Torhüter sein, aber auch Verteidiger jnd Stürmer wäre auch nicht schlecht. Genau diese Gedanken verlaufen die ganze Zeit durch meinen Kopf, ich kann mich überhaupt nicht entscheiden. Habt ihr Tipps? Erfahrungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Anfänger, Jung, trainieren, 17

Hallo! Beginne doch einfach mit dem Training und schau wie sich das entwickelt.  Wo Du eingesetzt wirst entscheidet eh der Trainer. Wobei Du natürlich immer Deine Vorstellungen einbringen kannst. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von tonijelovic, 31

Wenn du anfängst regelmäßig zu spielen wird sich das ziemlich schnell herauskristallisieren wo deine Stärken und Schwächen sind und für welche Position du mehr und für welche weniger gut geeignete bist anhand der Fähigkeiten die du hast.

Antwort
von rav3ry, 16

Schlussendlich liegts am trainer wo du spielst ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community