Kann mich nicht entscheiden bei Laptops?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi krisy10

Ich habe mit Lenovo keine Erfahrungen gemacht. Aber ich würde - hätte ich die Wahl- ganz klar das macbook nehmen.

Ich habe das Gefühl man hat dann einen Laptopcomputer für lange zeit ohne grosse Probleme
Das Betriebssystem ist einfach aufgebaut und läuft stabil
Und mir persönlich gefällt das Design auch viel besser

Viel erfolg bei deiner Wahl

Liebe grüsse
Lukas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukomat99
04.01.2016, 08:55

Natürlich kommt es auch immer drauf an was du mit dem laptop machen willst

Gamen oder arbeiten im büro oder studium

0
Kommentar von Krysi10
04.01.2016, 09:34

Danke war sehr hilfreich

0
Kommentar von Lukomat99
04.01.2016, 09:45

Freut mich😉😊 Danke

0

Laptop und aufjedenfall Apple

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowohl Lenovo als auch Apple iMacs / Macbooks sind beide richtig klasse. Kommt natürlich auch drauf an was du damit vor hast.

Dann noch was ist ein Laptop oder Computer besser?

Mit einen Laptop bist du mobil.

Mit einen Computer bist du es eben nicht.

Kommt immer auf den Laptop und/oder Computer an ob es besser oder eben schlechter ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von compu60
04.01.2016, 09:49

Was ist denn für dich ein Laptop, wenn der kein Computer ist?

0

Lenovo kann schon ziemlich gute und schnelle Laptops/PCs machen aber bei Apple finde ich besonders die MacBooks sehr zuverlässig und allen Aufgaben im Alltag gewachsen!😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt immer drauf an für was. Kann dir ja auch keiner sagen, welches auto das beste ist. Vielleicht will ich damit umziehen, meine Familie durch die gegend fahren oder rennen fahren. sicher nicht alles mit dem gleiche auto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?