kann mich nicht entscheiden, 1jahr Ps Plus oder das geld für 2 games (Fallout 4 & GTA 5) ausgeben (Ps4)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kommt drauf an wenn du eher der typ:online call of duty oder battlefield etc.(und du hättest manchmal auch spiele im ps gold club,die du kostenlos runterladen kannst die eig. Geld kosten z.b. NBA 2016
Oder du bist mehr so der story allein spieler dann lieber 2 spiele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du viel online spielen willst, nimm ps plus. Wenn du mehr offline spielst dann nimm die Spiele 

Spielst du viele verschiedende spiele, kannste mit etlichen Genres was anfangen, oder spielst du deine Spiele gern online (F2P Games zählen nicht wie SMITE), den PS Plus.

wenn das nicht der Fall ist, den vllt lieber die Spiele.

Meine Persönliche Meinung wäre wenn den PS Plus da ich mit Fallout nichts anfangen kann, und mir GTA5 letztens erst für 15 Euro für PS3 gekauft habe. Game ist mega boring.

Das musst du für dich selbst wissen, an welcher Wahl du langfristig mehr Spaß findest. Diese Entscheidung können wir dir nicht abnehmen.

Bist du eher Singleplayer oder Multiplayer?

Kommt auf deine Games an.

Kommt drauf an, was für Spiele du hast. Spielst du eher Multiplayerspiele? Dann PSPlus GTA5 macht auch eigentlich nur richtig im MP Spaß, dafür brauchste aber auch PSplus

mMn sollte man sowieso alle Multiplayerspiele am PC spielen und die Singleplayerspiele auf der Playstation. Durch das gesparte Geld für die PSPlus bekommt man mehr Spiele :P

Hallo KoMEx1412,

du kannst dir ja auch ein Spiel davon holen und drei Monate PS Plus, dann empfehle ich dir GTA V und 3 Monate PS Plus.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Kauf die Spiele gebraucht, die haben doch eh lächerlich überteuerte Preise dafür dass da von Millionen Stück verkauft werden