Frage von HeldatHelps, 20

Kann mich nicht bei Seelsorge anmelden - Problem?

Hallo Liebe Community. Hier ist HeldatHelps ubd ich habe eine Frage zu einer Seite wo ich mich nicht anmelden kann. Ich versuche mich bei seelsorge Sanktpeter anzumelden (hoffe ist richtig geschrieben) da es mir letztens zu meiner Frage empfohlen wurde, mich dort zu informieren etc.. Jedoch kann ich mich dort nicht anmelden, weil dort dann immer steht dass mein Konto validiert werden muss bevor ich mich anmelden kann. Ich weiß leider nicht was es bedeutet. Egal, was ich auch versuche, ich kann mich einfach nicht anmelden. Könntet ihr mir vllt helfen? Das wäre sehr nett von euch. Und falls einer sich auch dafür interessiert, hier ist der Link : https://www.sanktpeter.com/themen/seelsorge/probleme-sorgen-online-seelsorge/ Da könnt ihr euch an Leuten wenden, wenn ihr sehr schwere Probleme habt. Ist glaub ich für welche von 14 bis 25 Jahren geeignet. Jedenfalls hoffe ich, Ihr könnt mir weiterhelfen. Mfg HeldatHelps

Antwort
von Geograph, 16

Hast Du nach der Anmeldung eine Mail bekommen?

Diese enthält einen Link, mit dem Deine Anmeldung validiert wird. Diesen Link mußt Du anklicken, damit wird dann Dein Account freigeschaltet.

Dadurch wird sichergestellt, das Deine Angaben zur email-adresse richtig sind

Kommentar von HeldatHelps ,

Danke, aber da stand ich würde eine E-Mail erhalten, habe ich aber bisher immer noch nicht :( was soll ich tun?

Kommentar von Geograph ,

Das steht so auch auf der Anmeldeseite:

"Wenn du deine Registrierung abgeschickt hast, senden wir dir umgehend eine E-Mail mit einem Link. Bitte klicke diesen Link zur Bestätigung an. Dadurch wird sichergestellt, dass kein Fremder sich in unserenMailwechsel einloggen kann."

Kommentar von HeldatHelps ,

Das stand dort auch. (Gestern)

Aber als ich die E-Mails seit heute aktualisiert habe, kam immer noch nichts. Was kann nur die Ursache bzw. Die Schuld daran sein immer noch nicht die E-Mail gekriegt zu haben??? :(

Kommentar von Geograph ,

Bist Du ganz sicher, daß Du Deine Email-Adresse richtig angegeben hast? Im Zweifelsfall melde Dich nochmal an und achte besonders auf die korrekte Adresse.

Du kannst auch eine Mail schreiben an
h.cruewell@sanktpeter.com
und nachfragen

Kommentar von HeldatHelps ,

Vielen, Vielen Dank für die Antwort :)

Kommentar von HeldatHelps ,

Nur ich weiß nicht wie man emails schreibt. Da steht was von An, Cc/Bcc und Betreff. Wo soll ich was schreiben?

Kommentar von Geograph ,

Du schreibst An h.cruewell@sanktpeter.com

Als Betreff schreibst Du "meine Anmeldung bei sanctpeter.com"

Als Text schreibst Du in etwa:

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mich auf ihrer Webseite angemeldet, aber bis jetzt noch keine Mail von Ihnen erhalten.
Meine Mailadresse ist ......

Mit freundlichen Grüßen

Übrigens:

Cc brauchst Du nur, wenn Du die gleiche Mail als Kopie auch noch an jemanden anderen schicken willst

Bcc
brauchst Du nur, wenn Du die gleiche Mail in Kopie auch noch an
jemanden schicken willst, ohne daß es der Adressat (An) wissen soll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten