Frage von Sunny200319, 72

Kann mich nicht bei pokemon go anmelden , wiso?

Hallo, ich habe seit ca 1woche das problem das ich immer wenn ich mich bei Pokemon Go anmelden möchte "authentifizierung fehlgeschlagen" kommt Und bei meinen anderen Account auch aber wiso??? ich habe mein Handy schon 3mal zurückgesetzt ! Und seit gestern bekomme ich die naricht "ihr gerät ist nicht kompatibel" dabei hab ich : - Android 6.01 (s5) -Kein root

wiso klappt das nicht ?

danke schon mal in vorraus:)

mfg

Antwort
von 1G1R1A1F1, 39

Ich hab das selbe problem, seit dem letzten update von pokemon go kann ich mich auch nicht mehr anmelden, bekomm die meldung das mein handy nicht kompatibel ist... Hab nie irgendwie gecheatet

Antwort
von leoonkip, 51

Ich hatte das gleiche Problem ich hab es dann einfach die ganze Zeit aus und eingeschaltet dann gings

Antwort
von Messkreisfehler, 55

Permanenter Ban

Kommentar von Sunny200319 ,

Kann man das beheben oder so?

weill ich hab ja eigendlich nichts gemacht?

Danke für deine schnelle antwort 

Kommentar von Messkreisfehler ,

http://www.thebitbag.com/pokemon-go-ban-unban-account/173722

Leider werden aktuell auch Spieler fälschlicherweise gebannt die eigentlich nichts "verbotenes" getan haben, so hat man von genügend Spielern gehört die gebannt wurden weil ihr GPS am Handy nicht einwandfrei funktionierte oder die mit dem Auto gefahren sind während das Spiel an war.

In der Regel bekommt man bei einem permanenten Ban nach einiger Zeit (kann auch mal 2-.3 Wochen dauern eine Email von Niantic, da ist ein Link drin mit dem Du Widerspruch gegen den Ban einlegen kannst.

Danke 

kann man woll nichts machen aber warum kann ich mich nicht mit anderen accounts auf meinem handy anmelden ?

Kommentar von Messkreisfehler ,

Wenn Du dich auch nicht mit anderen Accounts anmelden kannst dann ist es eher kein Ban sondern sonst ein Problem.

Gabs in der Zwischenzeit ein Handyupdate?

ne eigendlich nicht wiso ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten