Kann mich nicht bei mama entschuldigen warum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist doch gar niht so schwierig. Geh einfach zu ihr hin und bitte sie, die Putzerei zu unterbrechen, sich kurz hinzusetzen und dir einen Augenblick zuzuhören, weil du ihr etwas Wichtiges zu sagen hast. Und dann sagst du: Ich möchte mich bei dir aufrichtig dafür entschuldigen, dass ich in meinem Zimmer heimlich Shisha geraucht habe. Ich verspreche dir, dass das nie wieder vorkommen wird. Wenn du möchtest, nehme ich dir als Bestrafung gern eine Arbeit ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du traust dich nicht weil du dich schämst für das was du gemacht hast. Manchmal hilft es einfach sich psychisch mal in den Hintern zu treten und sich zu überwinden. "Mama, es tut mir leid, das war nicht richtig, es wird nicht wieder vorkommen, es tut mir echt leid."

LG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr einfach das es dir leid tut und es nicht mehr vorkommen wird wenn sie dann skeptisch reagiert, frag sie einfach mal gut gelaunt ob du ihr eine shisha runde spendieren kannst so als Versöhnungspolitik Akt;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrisbrownlover
06.01.2016, 13:48

Hahahaha sie raucht allerdings nicht

0
Kommentar von Princess2506
06.01.2016, 13:49

Schade bei mir hat es geklappt:D

0

Es ist deine Mama, kein Monster. Entschuldige dich bei ihr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung