Frage von ElenaL, 400

kann mich nicht befriedigen?

ich hab das gefühl das ich mich nicht richtig befriedigen kann ...

immer wenn ich es versuch dann komm ich nicht zum höhepunkt .. kann es sein das ich etwas falsch mach ??? kann mir jmd noch ein paar methoden sagen wie ich es schaffe zum höhepunkt zu kommen ??

bin 14 jähriges mädchen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HotXL, 104

Ich bin selber gerade 14 geworden und verwöhne mich oft selbst obwohl ich einen freund (16) hab mit dem ich auch sex mache. Ich brauche beides weil es gut tut und spaß macht. Manchmal sieht mein freund sogar zu wenn ich mich selbst befriedige, es erregt ihn und er lernt automatisch alle stellen kennen wo ich mich selber anfasse und angefasst werden will. Ich finger nicht nur meine muschi und die nippel sondern mit der andern hand auch den po und die innenseiten von meine oberschenkel und das kräftig, also richtig mit druck der immer stärker wird. Es kann sein das du einfach stärker und intensiver fingern musst. Schau dir beim fingern einfach was an das dich erregt (fotos, videoclips) und wechsel beim fingern auch mal die stellung zwischendurch und berühr etwas das dich erregt. Ich mach das zB das ich beim fingern die jeanshose oder boxershorts von mein freund über meine beine und muschi gleiten lasse und so was in der art hilft auf alle fälle auch weiter und dann muss es bei dir eiglich auch klappen das du den orgasmus kriegst, also ich drück dir jedenfals die daumen:))

Antwort
von FriedaKroete, 300

Es gibt kein "Rezept" zum Höhepunkt. Es wird dir hier also niemand schreiben können, wie du garantiert zum Höhepunkt kommst.

Wichtig ist, dass du deinen eigenen Körper kennen lernst und dich nicht unter Druck setzt. Probier aus, was du magst. Manchmal dauert es etwas, bis man eben das herausfindet.

Antwort
von Ichhaltt, 210

Für Mädchen gibt es viele Möglichkeiten sich selbst zu befriedigen z.b Kissen reiten, duschstrahl usw. 

Wenn du Fragen hast frag 

Liebe grüße 

Antwort
von BatmanZer, 233

Das ist bei jedem anders, ich kann dir keinen Schritt für Schritt Anleitung geben. Wichtig ist, dass du dir keinen Stress machst und am besten einen ruhigen Ort aufsuchst, also da wo nicht die Gefahr besteht, dass jemand rein kommen könnte.

Du könntest es auch mit Kopfkino versuchen, dir einfach eine romantische Szene vorstellen oder dir einen "Freund" denken.

Es könnte aber auch sein, dass du nicht die richtige Stelle triffst, vielleicht versuche es mal mit einer anderen Methode.

:Ausprobieren" heißt die Devise!

Antwort
von blabla8151, 224

Vielleicht kannst du dich erst mit nem Freund richtig fallrn lassen

Antwort
von Cengo385, 246

Lass dir einfach mal Zeit, du bist noch jung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten