Frage von somebody000, 27

Kann mich nicht auf YouTube registrieren. Weiß jemand die Lösung?

Ich wollte mich gerade auf YouTube registrieren/anmelden. Mein Bruder war mit seinem Account angemeldet also hab ich ihn abgemeldet. Danach bin ich auf den "Anmelden" Button gegangen und da war immer noch der Account meines Bruders, jedoch musste man das Passwort eingeben. Ich möchte aber einen neuen Account erstellen aber es kommt immer wieder der Account meines Bruders. Weiß jmd was ich machen soll?

Antwort
von robinkurt, 15

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, möchtest du dir ein neues Konto für YouTube anlegen, aber der Name deines Bruders wird immer automatisch eingefügt. Versuche die Registrierung mal entweder an einem anderen Gerät aus, oder du verwendest einfach einen anderen Browser, den dein Bruder nicht benutzt.mfg

Kommentar von somebody000 ,

Hab's schon hinbekommen trotzdem danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten