Frage von TheStupidIdiot, 139

Kann mich nicht auf Steam anmelden.?

Man denkt ganz bestimmt wieder "Wieder so ne kack Frage", ABER HALT! Diese hier wurde nicht ohne Grund gestellt, ich brauch wirklich Hilfe. Also erzähl ich es euch mal: Hab auf meinem Steam Account 'n' Spiel names No More Room In Hell gezockt, als ich dies ausmachte, wollte ich auch dem Steam Store gehen. Es war aber alles auf Russisch und zeigte mir an, dass ich mit nem anderen ACC angemeldet bin. Als ich mich abgemeldet hab, da ich dachte so würde ich das beheben, machte ich es nur schlimmer! Ich kann mich überhaupt garnicht mehr mit diesem Account anmelden. Ich kann mich prima mit meinen anderen Accounts anmelden. Aber mit diesem Account, wo das Seltsame passiert ist, kann ich mich nicht mehr anmelden. Deshalb checkte ich die EMail dieses Accounts.

Ich zitiere: "This email was generated because of a login attempt from a web or mobile device located at 87.130.74.146 (DE). The login attempt included your correct account name and password."

Standort: Nesselsheim, Bayern.

Nun bin ich aber besorgt, ich wohn nicht mal in der Nähe von Bayern. Ich weiß auch nicht das ich mich woanders anmelden wollte. Ich brauch einfach nur Hilfe, bitte. Steam Support übers Internet geht auch nicht, da kommt immer eine Fehlermeldun.

  • Das ist das genaue Gegenteil was ich mir zu Weinachten gewünscht habe, wenn meine Account gestohlen ist....

MfG - Tim

P.S: Ich hab mir extra einen Notfall-Account gemacht um Hilfe zu bekommen, von euch.

P.P.S: Ich hab diesen Text oben schnell geschrieben. Da könnten also tausende Schreibfehler sein, also sorry.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derdoni3, 53

Steam wird gerade gehackt

Antwort
von Exhenttt, 97

Steam wurde gehackt. Bei mir ist alles auf Spanisch. Zum glück versteh ich ein bisschen. 

Antwort
von Krisy91, 95

Ich würde allgemein von solchen Seiten die Finger lassen; zumindest im Bezug vom anmelden; du weißt nicht, was genau dann auf dich zukommt. Im schlimmsten Fall hast du dann eine Rechnung von weiß Gott wie viel. Wenn du zocken willst, ist das okay, aber vom anmelden wie bereits gesagt: Finger weg!

Kommentar von TheStupidIdiot ,

Ich weiß ja nicht, ich benutzte Steam schon seit 4.5 Jahren.

Kommentar von Krisy91 ,

Benutzen ist ja wie bereits gesagt okay, aber mit anmelden wäre ich an deiner Stelle SEHR vorsichtig.

Antwort
von Marcthemast3r, 78

die Steamserver werden derzeit angegriffen :7

Antwort
von Mikromenzer, 76

Ja, die haben Serverprobleme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten