Frage von Manuel9523, 96

Kann mich nicht anmelden auf pokemon go?

Hey leute ich hab ein acc. Und spielte die ganze zeit plötzlich aus dem nichts kam ein fehler und da stand das ich COOKIES aktivieren soll auf mein google acc. und ich weiss nicht wie das geht sitze seit 3 stunde auf dem  ich ging bei der einstellung und fand bei safarie COOKIES ich hab es aktiviert und es geht nicht hab das handy neugestartet und es geht auch nicht bitte hilft mir😭😭😘

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rico3008, 29

IPHONE: EINSTELLUNG>SAFARI>SCHNELLE WEBSITE-SUCHE AUS>ZURÜCK>RUNTERSCROLLEN>COOKIES BLOCKIEREN> ERLAUBEN.

Müsste dann klappen

Antwort
von Lutzilda, 87

Bei mir genau dasselbe Problem.. Würde mich ebenfalls über eine hilfreiche Antwort freuen🙊