Frage von aaaangela, 26

Kann mich nicht an einem Minecraft Server verbinden?

Wenn ich in Minecraft auf Server hinzufügen gehe und die serveradresse eingebe und auf fertig tippe dann steht da can't connect to Server.

Aber bei meinem Freund geht das er ist da online

Antwort
von Chaos53925, 9

Drück mal den Button "Aktualisieren" dann sollte der Server neu angepingt werden und als online gekennzeichnet sein

Kommentar von aaaangela ,

leider nicht hab ich schon so oft ausprobiert😳

Kommentar von Chaos53925 ,

Kannst du dem server beitreten?

Kommentar von aaaangela ,

Wenn ich die serveradresse eingebe kommt, dass es fehlgeschlagen ist

Kommentar von Chaos53925 ,

Eventuell internet und firewall überprüfen

Kommentar von aaaangela ,

Ich hatte den Fehler gefunden. mein Vater hat eine Sperrung rein gemacht dass ich nicht falsche Dinge mache. Aber er hat die Sperrung weg gemacht 👍

Antwort
von aaaangela, 13

Könnt ihr mir helfen????

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten