Frage von Captainbubble, 45

Kann mich nich entscheiden zwischen Tischtennis oder basketball?

Hallo ich bin 1.83 groß und 15 jahre alt Ich kann mich nicht entscheiden ob ich tischtennis weitermachen soll oder mit basketball anfangen was macht ihr von denn beiden Sportarten wenn ihr mir bei der Entscheidung helfen könnt würde ich mich sehr über eine Antwort freuen mit freundlichen grüßen CaptainBubble

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Azbz01, 35

Ich würde Baskettball nehmen weil es ein Manschaftssport ist

Kommentar von Sweetdreamsen ,

Aber wenn du mit der Mannschaft nicht klar kommst ist es auch nicht gut... geht mir leider etwas so.

Antwort
von joe1234567890, 21

Kommt drauf an ob du Basketball als Leistungssport betreiben willst! Für Leistungssport würdest du zu spät anfangen. Wenn du allerdings nur zum Spaß spielen willst ist Basketball eigentlich eine sehr gute Sportart.

Antwort
von Iamjust2fly, 6

Basketball all dayyyy.

Antwort
von sgn18blk, 34

Basketball 😍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten