Frage von Buriim, 2.558

Kann mich nach einer Werkseinstellungt bei Googlemail nicht anmelden. (Bitte melden sie sich mit einem der konten des eigentümers an)?

Hallo zusamen, habe ein Sony Xperia Z5 Specter privat gekauft. Das Handy wurde auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Nun bei der anmeldung vom googleMail komm ich nicht weiter weil da folgendes passiert.

zuerst beim einschalten meines Handys :

ich wähle deutsch als sprache aus

akzeptiere die geschäftsbedingungen

die verbindung wird geprüft, dann soll ich mein google konto bestätigen

ich gebe meine mailadresse ein

gebe anschließend mein passwort ein

Dieses Gerät wurde zurückgesetzt. Melden Sie sich zum fortfahren mit einem google-konto an, das zuvor auf diesem gerät synchronisiert wurde.

dann ploppt noch kurz ein fenster auf das schnell verschwindet:

(Bitte melden sie sich mit einem der konten des eigentümers an)

schließlich habe ich mich in verbindung gebracht mit dem vorbesitzer und habe die alten googlemail daten eingegeben.

geht trotzdem nicht, kommt wieder die selbe meldung (Bitte melden sie sich mit einem der konten des eigentümers an)

Kann mir jemand Helfen

Liebe grüße

Antwort
von Moviemakers, 2.331

Du könntest es mit dem Hard Reset versuchen:

http://mobilehardreset.com/how-to-hard-reset-sony-xperia-z5-with-factory-reset/

Kommentar von Buriim ,

habe es schon versucht, geht dennoch nicht ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community