Frage von MCFireLP, 77

Kann mich mit meinem mc account nirgends einloggen hilft mir wer?

Kann mich mit meinem minecraft account nichtmehr anmelden, weder auf minecraft.net noch im minecraft launcher. Selbst freunde von mir haben versucht sich mit meinem account einzuloggen selbst die konnten sich nicht mit mienem account einloggen. Weiss wer ne lösung??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DanBam, 50

Naja, wenn mehrere Freunde, dass heißt mehrere unterschiedliche IP-Adressen mit ein und dem selben Account eine Anmeldung versuchen, dann wird der Account wahrscheinlich gesperrt werden, weil die bei Minecraft davon ausgehen, dass der Account gehackt wurde.

Ich tippe mal Du musst bei deren Service anrufen, die werden Dir bestimmt helfen.

Kommentar von MCFireLP ,

Also hab meinen minecraft account (also email addresse und passwort für meinen account) nur 2 freunden gegeben ( dem einen weil ich auch passwort und email seines accounts habe, jnd dem anderen freund weil er es für mich testen sollte mit einloggen) ansonsten hane ich mich nur auf dem pc meiner mutter meinem eigenen pc und meinem lapptop mit meinem MC account eingeloggt das heisst auf 5 geräten also 5 ip's

Kommentar von DanBam ,

Doppelter Kommentar**

Kommentar von DanBam ,

Du hast zuhause meist nur eine einzige IP-Adresse - da spielt es keine Rolle ob Du Minecraft an eine oder zwei PC's gleichzeitig spielst. 

Ich kenne nicht genau die Lizenz-Einschränkungen von Mojang. Aber ich bin mir sehr sicher, dass es von Mojang nicht unbedingt erwünscht ist, dass Du deinen Account an andere verleihst. Mojang will als Hersteller lieber viele Lizenzen vom Spiel verkaufen. Rufe morgen früh beim support an und verleih mal besser nicht deinen Account.

Kommentar von MCFireLP ,

Hatte meine email adresse vom MC account auch gür mein Microsoft Konto genutzt das gehackt wurde weshalb logischerweise auch die email adresse gehackt wurde und so hat wohl wer mein passwort oder so geändert

Antwort
von lololol34, 36

Hast vlt einer von deinen "Freunden" das Passwort geändert?
Oder hast du es in letzter Zeit auf eine Website die nicht von Mojang betrieben wird eingetragen?
Oder du hast deinen Account zu einem Mojang Account gemacht und musst jetzt die Emailadresse eingeben. Viel Glück

Kommentar von MCFireLP ,

Passwort war immer das selbe
Ich trage meinen account nur bei minecraft.net und im minecraft launcher ein
Mein account ist von anfang an ein mojang account

Kommentar von MCFireLP ,

Hatte meine email adresse vom MC account auch gür mein Microsoft Konto genutzt das gehackt wurde weshalb logischerweise auch die email adresse gehackt wurde und so hat wohl wer mein passwort oder so geändert

Antwort
von abcdefger54, 29

Du musst dich mit deiner Email anmelden und nicht mit deinem Benutzernamen.Wenn das auch mit der Email nicht klappt,ist es wahrscheinlich so wie DanBam es sagt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community