Frage von urlocalkouhai, 77

Kann mich mit dem Tor-Browser nicht mit bestimmten Seiten verbinden?

Wenn ich versuche, bestimme Internetseiten im Tor-Browser aufzurufen, erscheint diese Meldung. Dies passiert bei ungefähr 90% aller Seiten, die ich versucht habe, aufzurufen. Kann man die Seite überhaupt nicht erreichen (weil sie offline ist oder ähnliches) oder kann nur ich das nicht, und was muss ich ändern, damit ich die Seite laden kann (ich nutze einen Mac)?

Antwort
von iTs2much, 20

Die sind sehr wahrscheinlich offline. Versuchs mal wann anders. Ist bei mir auch manchmal so.

Antwort
von astoorangi, 48

Haste schonmal einfach den Browser neugestartet?

Kommentar von urlocalkouhai ,

Ja, ändert nichts

Antwort
von cba321, 34

Diese Seiten sind dann einfach offline. Da kannst du nichts tun, Um was für Seiten geht es denn?

Kommentar von urlocalkouhai ,

Beispielsweise habe ich versucht, eine Seite aufzurufen, auf der man sehen kann, welche onion-links gerade online und welche offline sind. (Eigentlich ziemlich ironisch, wenn man nicht einmal diese Seite aufrufen kann :D)

Kommentar von cba321 ,

Nun, ich habe selber auch die Erfahrung gemacht, dass viele Seiten offline sind. Damit muss man eben leben, es gibt ja trotzdem genügend interessante Seiten, die online sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community