Frage von DerKleineBubi0, 12

Kann mich mit Arma 3 server nicht mehr verbinden?

Wärend ich eine Arma 3 update heruntergeladen habe, musste mein pc wegen fehlern neu starte. Nach dem neustart habe ich den download weitergeführt. Als er dann fertig warte habe ich das Spiel gestartet. Als ich nach mehrern versuchen auf einen server draufzukommen die gleiche nachricht bekam habe ich das Speil nach fehern überprüft. Dann hat das Spiel kurz geladen und ich habe es nochmal probiert. Doch ich bekam wieder diese Nachricht: ´´Dateien ´´D:\DAYZ(so heißt mein ordner)\steamapps\common\Arma3\expansion\addons\supplies_f_exp.ebo´´, ´´D:\DAYZ\steamapps\common\Arma3\expansion\addons\supplies_f_exp.ebo´´ sind nicht mit einem von diesem Server akzeptieren Schlüssel signiert. Entgernen sie die datei oder instaliern ise zusätlich akzepierte schlüssel.

Antwort
von M0nstersquad1, 6

Ich habe leider keine Ahnung woher man die Schlüssel bekommt aber ich würde dir mal empfehlen einfach in Steam Arma 3 zu reparieren. Rechts Klick auf Arma 3 in der Bibliothek - Eigenschaften - Lokale Dateien - Spieldateien auf Fehler überprüfen. Sollte dann eigentlich gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten