Kann mich meine Schwester vom Friedhof jagen bei der Trauerfeier?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

deine Schwester kann dir mit Sicherheit nicht verbieten zur Beerdigung deines Vaters zu gehen, sowas ist unmenschlich und absolut daneben du möchtest deinen Vater ja auch nur die letzte ehre geben und das kann dir auch keiner nehmen. Was hast du nur für eine gehässige Schwester du tust mir leid. Ich wünsche dir auch mein beileit und alles gute für die zukunft.   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell hat euer Streit, etwas Schuld am Tode des Vaters,es hat ihm sicher Kummer gemacht,dass seine Kinder sich so blöd benehmen.

Ihr solltet ihm zu Ehren, die Beerdigung friedlich verlaufen lassen.

Hinterher ,macht doch was ihr wollt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frauhitze
13.11.2016, 21:22

Nein,ich hatte vorm Tod meines Vaters über ein Jahr lang keinen Kontakt mehr zu ihm und zu meiner schwester auch nicht.

0

das wird SIE nicht durchsetzen können, der Krieg ist zwischen euch beiden und gehört in dem Moment ausgesetzt. 

Ich würde mich nicht abhalten lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Friedhof ist öffentlich, da hat deine Sis nix zu verbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann Sie auf keinen Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?