Frage von Selda2Neymar, 52

Kann mich meine Lehrerin nicht leiden , ungerechte Note?

Hallo Leute =)In Englisch habe ich eine 3 also im Halbjahr Zeugnis . Aber ihr verstehe das nicht denn ich schrieb letzens in der Arbeit eine 2 und habe eine 2 beim Buch vorlesen bekommen und sie hat gesagt bei den kleinen Referaten war ich im 2 er Bereich. Und bei dem "großen Referat" hatte ich ne 3-

Antwort
von Hager11, 31

Du kannst zu ihr hingehen und sagen, dass du das Zustandekommen deiner Note im Zeugnis nicht verstehst. Dann muss sie dir das erklären.

Antwort
von Rutena, 20

Leider sind viele Lehrer sehr kindisch und minderbemittelt, dass dich deine Lehrerin trotz deiner Leistung nicht leiden kann ist nicht auszuschließen.

Vielleicht meldest du dich auch einfach nicht genug, mündliche Mitarbeit mach fast 50% der Note

Antwort
von Selda2Neymar, 17

Das mit der 3- kann ich auch nicht verstehen sie meinte ich konnte nicht die fragen beantworten und das hätten die anderen also die Mitschüler geantwortet die mit mir das gemacht haben ... und bei der Mitarbeit hat sie gesagt beteilige ich mich angeblich nicht oft im Unterricht obwohl das nicht stimmt und außerdem machen wir nicht richtiges im Unterricht wo man viel sagen kann.

Antwort
von allgrey7, 20

so gross ist die abweichung jetzt nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten