xXxak2oo7xXx am 07.06.2009 um 13:47 Uhr
Ich war auf einer Gesamtschule und wollte nach meinen Hauptschulabschluss, durchschnitt 2,4, Mein Real machen aber ich durfte von meiner Klassenlehrerin aus nicht und ich ahbe das gefhühl das hat sie nur gemacht weil sie mich nicht mochte, denn andere aus meiner Klasse hatten einen Durchschnitt von 2,6 oder so aber durften wiedeholen ausser ich nicht, und mein Freundinn darf jetzt auch wieder holen mit einem durschnitt von 2,5. Das ist voll sch.eisse was die da agbezogen haben
Kann sich da irgendwie noch so richtig beschweren das man doch wiederholen kann???
also mit dem Gefasel hast du alles andere als einen Notendurchschnitt von 2,4..........
Geh zum Direx!! Außerdem sollten sich deine Eltern da einschalten
xXxak2oo7xXx am 7. Juni 2009 13:50 haben ja schon aber hat nichts gebracht
Geh zum Rektor und frag ihn nach seiner Beurteilung. Wenn er der Meinung ist das dies unberechtigt ist wird sich eine positive Lösung für dich finden lassen.
Von wo willst du sie den runterschmeißen. Da kann in einer Anzeige enden auf gefährliche Körperverletzung.

Beschwerden: Schulleiter Ansonsten mit deinem Zeugnis zu ner anderen Schule gehen und dort anmelden.