Frage von Lazza,

Kann mich meine EX anzeigen und fertig machen?

hi Ich wohnte bis vor kurzem mit meiner ex zusammen und wir hassen uns. Es sind nun einige rosenkriegartige sachen geschehen woraufhin wir sagten - ich wohne nur noch 2 mon in der wg - sie zieht einen monat woanders hin und ich verzieh mich einen frühen ... das hat auch geklappt und ich war echt froh sie los zu sein. Nun war ich aber noch am letzten tag, den sie hier schlief mit meinem mitbewohner saufen,. Tags darauf meinte sie ihr würden schuhe fehlen und ich solle sie ihr zurückgeben ... Ich hab ihre schuhe nicht - mein mbw auch nicht ... sie hat ihre schuhe selbst ... sie möchte uns nun beide anzeigen hat aber die schuhe definitiv selber ... Ich denke nicht, dass sie mir was kann, da ichs ja weder war noch sie beweise hat weiss aber jmd, wie langwierig bzw. kostspielig so ein verfahren ist? Auch hab ich im inet ne seite gefunden auf der steht: angezeigte, die beweise vernichten oder zeugen beeinflussen könnten, können in uhaft genommen werden ... Ich könnte doch technisch gesehen mein Mbw beeinflussen ... wie ernst ist die lage`?

Hilfreichste Antwort von diabo,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Aus welchem Grund sollte dich deine Ex fertig machen??? Vergess niemals: wer mit kleinen Kindern ins Bett geht steht morgens bepit auf. Wer mit dem Teufel ins Bett geht, steht morgens gefit auf! Also vorsicht mit wem du ins Bett gehst.....

Kommentar von Neufiliebe,

oohh und dieser ausspruch bei deeeeem nick...hihi

Antwort von rotius,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

geh wieder in den kindergarten...

Antwort von user1439,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

geh weiter saufen

Antwort von Eleana88,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wie kindisch ist das denn...

Antwort von Jule11284,

,,,abgesehen davon ob es als "Kinderkacke" angesehen wird oder nicht,mach dir keine Sorgen ! Da kommt es defintiv zu garkeiner Verhandlung und erst Recht nicht zu einer Verurteilung !!!! Erstens liegt hier Aussage gegen Aussage bei einem minderschweren Fall vor unde zweitens hat das angebliche Diebesgut (Schuhe) keinen wirklichen Wert,,,

Antwort von Lazza,

pah zusammen ziehn? ne... wir ham ne mitbewohnerin gesucht und als sie einzog kam sie so unglaublich nett und liebenswürdig rüber ... ich kenn die erst seit ca 3 monaten ...

Die gab sich aber auch als jmd aus, der sie nicht ist ...

ich bin 22 und sie 23 ...

Antwort von Lazza,

:D naja is wohl kinderscheisse geht aber auch nur von ihr aus... wir warn ja auch nur so 3 wochen zam und jetzt tickt die total aus und will mich komplett fertig machen ich hab einfach nur keine lust mich derart von ihr einschränken zu lassen

Kommentar von Eleana88,

ahja...nach 3 wochen würd ich auch mit jemandem zusammen ziehem Und dazu gehören immer 2! ich bleib dabei...kindertheater!

Antwort von waffel,

manoman-macht ihr euch das leben zur hölle... ich möchte den anwalt sehen,der diesen "fall"annimmt-damit ein VERFAHREN überhaupt daraus entstehen kann... der gegenstandswert ist wahrscheinlich viel zu gering ......

Antwort von hattemathe,

Das ist doch der hinterletzte Kinderscheiß!!!
Lasst es doch gut sein und lebt beide euer eigenes Leben.
Der Klügere gibt nach!

Kommentar von elliot,

du warst auchmal ein kind:)

hattemathe...

tue nicht so erwachsen

Kommentar von hattemathe,

Natürlich war ich auch mal ein Kind, aber:
Ich habe nie so eine Kinderscheiße abgezogen.
"Meine Ex fertig machen" Das ist doch Talkshowniveau für Minderbemittelte, echt!

Antwort von BEAFEE,

Ganz schön verfahren deine Situation !

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community