Frage von user2707, 102

Kann mich mein Lehrer zwingen einen Bikini zu kaufen?

Hey, also wir haben bald einen Triathlon (laufen, schwimmen, Fahrrad fahren) in der Schule. Das Problem ist, dass ich keinen Bikini habe und es sich nicht lohnen würde für den einen Tag einen zu kaufen.Kann mich mein Lehrer jetzt zwingen einen zu kaufen? Ausserdem habe ich keine Lust einen Bikini oder Badeanzug zu tragen, wenn die Jungs jetzt nicht grade ins Gesicht, sondern woanders hin gucken.

Antwort
von mairse, 60

Welche Kleidung willst du denn dann tragen beim Schwimmen?!

Antwort
von 1992peggy, 35

Eine eng anliegende Leggins und ein schwarzes T-shirt sollte eigentlich ausreichen. Einen Bikini kann er nicht verlangen, allerdings Schwimmkleidung ist ein Utensil, welches eigentlich zum Schulsport dazugehört. Schwimmunterricht gibt es ja auch in Schulen.

Kommentar von user2707 ,

Sie hätten auch einfach etwas früher Bescheid sagen können, wo soll ich in ein paar tagen einen Bikini herbekommen?

Kommentar von 1992peggy ,

Sportgeschäft, Kaufhaus, SB Warenhaus, ebay, ebay Kleinanzeigen und und und

Kommentar von LY4ever ,

bei NewYorker und Mister Lady gibt es welche

Antwort
von user023948, 55

Willst du lieber nackt schwimmen?

Kommentar von MazeRunnerr ,

HAHAHAHHA

Kommentar von user2707 ,

Hatte ich eigentlich nicht vor😂

Antwort
von MazeRunnerr, 67

Niemand auf der Welt darf dich zu irgendwas zwingen , erst recht nicht wenn es dein Lehrer ist.

Kommentar von vepsch ,

Was heißt er darf nicht zwingen. Wenn sie beim Sport nicht mitmacht, kann er eine schlechte Zensur vergeben.

Kommentar von user2707 ,

Wir bekommen dafür keine Note

Kommentar von MazeRunnerr ,

Dachte sie hat nen Badeanzug , trotzdem muss sie es nicht machen , und? Dann kriegt sie halt ne schlechte Zensur ,is ja ihre Sache

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten