Frage von Juliea, 33

Kann mich mein Lehrer runterstufen obwohl ich gute Noten habe?

Ich bin in Geschichte auf einer zwei. Mein Lehrer mag mich nicht und wenn er ungerecht gegenüber eines Schülers ist, setzte ich mich dann auch für diesen Schüler ein.

Kann mich dieses Lehrer hinunterstufen, wenn er mein Verhalten für nicht angemessen hält?

Antwort
von MilkaWay, 11

Er kann dir eine schlechte Epochalnote geben. Dann kannst du eine 4 oder schlechter bekommen. Wenn du in den anderen Fächern gut bist,ist dann nicht schlimm. Aber Lehrer dürfen Kindern,die sie nicht mögen falsche Noten geben. Du/Deine Eltern musst/ müssen zum Schulleiter gehen!

Antwort
von elisahoen, 17

ja, kann er über die Epochalnote !

:(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten