Frage von kanen, 60

Kann mich mein Chef wegen einem schlechten Zeugnis oder schon wegen schlechten Noten kündigen?

Habe zurzeit in einer Probe eine 6 In einer ex eine 6 und in einer anderen Ex eine 5. Muss mein Chef auf mein Zeugnis warten damit er sagen kann das Ausbildungsziel wird nicht erreicht Oder schon wegen den Noten weil meine ganze Klasse Mitteilungen bekommt an den Betrieb mit den schlechten Noten Bitte um dringende HILFE. Bekomme schon Depressionen

Antwort
von xXSuperKiddiXx, 45

Er kann dich natührlich kündigen.

Kommentar von 0nlyLife ,

Falsch. In der Ausbildung kann man nicht gekündigt werden.

Kommentar von Bestie10 ,

natürlich kann man kündigen

wenn es offensichtlich ist dass das Ausbildungsziel nicht erreicht wird

und wenn die nur 6er schreibt

was soll dann die Ausbildung bringen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten