Frage von Rose85, 54

Kann mich mal jemand sagen ob es eine Strickmaschine gibt wo man Socken und auch andere Sachen stricken kann und wo Sie kaufen oder bestelle kann?

Antwort
von Reanne, 31

Wenn Du noch nie mir einer Strickmaschine gearbeitet hast, dann vergiß es, eine Maschine zu bestellen. Socken stricken ist eine elende Fummelei und es geht nur, wenn man schon Erfahrung mit der Strickmaschine hat. In der Zeti kann man sie per Hand stricken. So eine Maschine muß Dir gezeigt werden, am besten besucht man einen Kursus, der auch angeboten wird. Es lohnt sich nur, wenn man eine große Familie bestricken möchte. Es gibt tolle Maschinen, die Computergesteuert sind, aber die haben auch ihen Preis.

Antwort
von kiko67, 4

Du kannst es mit einem strick Ring versuchen, die gibt es in verschiedenen grössen, meine Nichten stricken damit auch Mützen. 

Kommentar von kiko67 ,

die gibt es im tchibo Versand in drei grössen zu bestellen

Antwort
von Deichnixe, 40

Die Passap Duomatic strickt auch Socken, bzw, wie die meisten Strickaschinen. Es ist aber eine ziemliche Fummelei und man Bruch viel Übung.

Strickmaschinen gibt es von Pfaff, oder gebraucht bei EBay und eBay Kleinanzeigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten