Frage von slenderman11, 6

kann mich kein bisschen mehr konzentrieren?

Hey, Seid einiger Zeit kann ich mich kein bisschen mehr konzentrieren, vorallem in der Schule und beim lernen fällt es auf... Ich kann unmöglich lernen, ich habe eine 6 in der mathe Arbeit geschrieben und eine 4 in englisch... -.- Auch Kopf schmerzen hab ich oft und müde bin ich auch... Was kann ich dagegen machen, sodass ich mich endlich wieder konzentrieren kann? Oder worher kommt das???

Antwort
von unkissedfrog,

Was sagt Dein Arzt dazu? Natürlich kannst Du auch von Dir aus Konzentrationsübungen machen, aber ich an Deiner Stelle würde mal mit einem Arzt darüber sprechen. Dein Hausarzt wird Dich dann ggf. weiter überweisen, wenn er selbst nichts machen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community