Kann mich jemand zur Berührung zwingen, die ich nicht möchte?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mit was bist du denn befreundet hahaha ? Gib ihn eine schelle und fertig dann berührt er dich nicht mehr könnte es sein das ihr beide homosexuell seit ? Da ihr euch gegrnsetig einen wixxt 😳

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von max3935020
24.07.2016, 00:28

Es ist fake, er hat den Account heute erstellt

0
Kommentar von TheNiggel
24.07.2016, 10:46

Er zwingt mich praktisch dazu und nervt mich damit so lange zu Tode bis ich einwillige und begründet es damit dass es fast alle guten Kumpels machen . Ich bin komplett hetero und das weiß ich auch. Er meint zum Beispiel auch er sei totaler hetero und sagt immer , weil er schon seine Richtung weiß, er ist offen für alles und würde mit mir alles tuen, was ich allerdings überhaupt nicht möchte. 

0