Kann mich jemand verstehen und erklären (Gefühle, ...)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz einfach: Dein Kopf sagt nein, dein Herz sagt ja. Man sagt ja auch, wie auch bei den Magneten: Unterschiede ziehen sich an.

Hör nicht immer was dein Kopf dir sagt, bei ihm solltest du auf dein Herz hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxHeartxX
15.09.2016, 14:51

Okay, mal sehen ob ich das kann...
Danke!

1

Ea geht doch gar nicht darum wer welchen abschluss hat, wer was studieren möchte oder wie einer sich anzieht und sich verhält. Sowas könnte einem durch den partner während der gemeinsamen zeit beigebracht werden...spreche aus Erfahrung! (Durch meine Freundin bin ich viel selbstbewusster geworden und noch paar andere dinge...) das wichtigste ist doch, dass ihr euch versteht und so akzeptiert wie andere ist. Auch wenn es dir nicht gefällt, was er macht und so dinge, akzeptierst du es. Oder? Deswegen hör wirklich auf dein herz. Da sind dinge wie der musikgeschmack völlig nebensächlich. Vllt kannst du ihm pasr klassische Stücke zeigen und er dir paar gute rap-songs. Man muss sich nur drauf einlassen. Lass nicht zu dass solche dinge euch im weg stehen. 

Viel Erfolg!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir denn Typen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung