Frage von Narusaku62, 45

Kann mich jemand über naruto shippuden aufklären?

Hey Leute

Kleines Problem: ich konnte wegen privaten Gründen nur bis zur folge schauen wo Naruto auf diese Insel gebracht wurde damit vor dem anstehendem krieg sicher ist . Leider konnte ich wegen zeit Mangel die anderen folgen nicht gucken.

Kan mich jemand bis zur aktuellen folge erzählen was alles passiert ist?

Danke schon mal

Antwort
von PasSis, 20

Naruto hat sich mit dem Kyuubi und den anderen Biju's befreundet und kämpft jetzt an Sasukes und Kakashi's Seite gegen den wiederbelebten Madara Uchia. ("Madara" hinter der Maske ist in Wahrheit Obito Uchia - Kakashi's totgeglaubter Freund.)
Nachdem Obito alle Biju-Geister zum Juubi (den Zehnschwänzigen) fusioniert hat, erstreckte sich ein langer Kampf. Letztendlich hat Naruto den von Hass und Trauer zerfressenen Obito auf den richtigen Weg zurückgebracht, doch Madara schaffte es während dem Edo Tensei no Justu Obito dazu zu bringen, das Rinne no Tenso (Nagato) zu benutzen um sich selbst wiederzubeleben.
Naruto und Sasukes bekamen anschließend nach dem beide am Rande des Todes standen vom Rikudou sennin höchstpersönlich unglaubliche Kräfte verliehen.
Schließlich schaffte es Madara trotzdem den Tsuki no me Plan in die Tat umzusetzen. Alle wurden in diesem Genjutsu gefangen, bis auf Sasuke, Naruto, kakashi und Sakura, da Sasuke sie mit seiner susanno Rüstung vor dem Genjutsu beschützt hat.

Das ist der momentane Stand der Dinge ^^

Kommentar von Narusaku62 ,

Danke für deine antwort . Sie war sehr hilfreich:)

Kommentar von PasSis ,

Gerne :)

Antwort
von McToska, 23

Das würde 20 Seiten ergeben. Das ist ja das coole an Naruto das alles so zusammenhängt. Sei doch froh, dass du es vergessen hast und nochmal anschauen kannst. 

wenn es dir um die free tv premiere geht less dir im internet die arc zusammenfassungen durch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community