gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann mich jemand über "Entavio" aufklären?

gefragt von bommel65bommel65 am 24.04.2008 um 13:04 Uhr

Im Zusammenhang mit "Premiere" bin ich auf den Anbieter "Entavio" gestoßen (1,99 EUR/Monat).

Ist das für Premiere notwendig, oder wie hängen die beiden zusammen? Wer weiß mehr? Ist das irgendwie neu??

Die Webseite fand ich nicht wirklich prickelnd und bei Wikipedia ist es auch nur so lala erklärt.

Ein MUSS oder KANN - welche Vor-/Nachteile hat es?

Wir haben SAT-TV, digital.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fernsehen (6801)
premiere (287)
digitalfernsehen (16)