Frage von loxalyssamixi, 29

Kann mich jemand mal aufklären?

Hallo :)
Ich bin 14 und möchte wissen wann ich meine Tage bekommen, also ob man das herausfinden kann. Und zwar ist mein Ausfluss schon relativ dunkel, ich habe das seit einem Jahr und man sagt ja nach einem halben jahr  Ausfluss  kommen dann die Tage… Was nicht geschehen ist.

Kriege ich schneller grössere Brüste wenn ich meine Tage habe? Meine Brüste sind sehr klein, so dass ich nicht einmal einen richtigen BH tragen kann sondern nur einer für Kinder in kleinste Grösse. Meine Mitschülerinnen haben alle schon grosse Brüste, ihre Tage und sind auch grösser wie ich. Ich bin 1.52 cm und 38 kg

Antwort
von KittyCat992000, 29

1. Wann du deine tage kriegst kann keiner sagen. 2. Brüste sind genetisch bedingt. Wenn du von natur aus kleine brüste hast, bringt auch doe periode nichts. 3. Sei froh dass du die noch nicht hast. Ich hab meine seit ich 12 bin und die waren immer mit höllischen schmerzen verbunden

Antwort
von Saskialiebttier, 13

Man kann auf alles keinen Einfluss nehmen! Es ist alles eine Frage der Zeit. Sei froh das du deine Tage noch nicht hast. Ich hab sie seit ich 11 bin und es war immer Schmerzen in verbundenheit!
LG Saskia

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten