Frage von Lostspoiler, 46

kann mich jemand in lost spoilern?

Ich würde gerne meinen Kumpel bei der Serie Lost spoilern, da er mich bei einer anderen Serie gespoilert hat. Ich wäre sehr dankbar wenn mir also jemand einige wichtige Ereignisse sagen könnte^^

lg

Antwort
von pedde, 20

In der letzten Staffel erzählt die Geschichte in 2 Welten. Einmal die Vergangenheit und einmal in einer Art Totenwelt (die lange nach dem Tod aller Beteiligten spielt). In der Totenwelt kommt man nur raus, wenn man sich an die Vergangenheit (sprich was auf der Insel erlebt wurde) erinnert, weil alle Personen in der Totenwelt andere Idenditäten haben und sich erst nicht kennen. Jack stirbt noch auf der Insel, trifft aber in der Totenwelt wieder auf Kate und wird wieder mit ihr ein Paar. Der Vater von Jack erinnert dann alle Lostis daran, dass sie sich erinnern müssen und sie gehen alle dann in die letzte Welt, sprich dem Himmel.

Also kurz:

Jack stirbt auf der Insel und die anderen entkommen mit einem Flugzeug. Nach dem Ableben aller Lostis leben sie in einer Totenwelt und kennen sich erst einmal nicht oder in anderen Konstellationen. Nur wer sich an das wahre Leben erinnert, kann aus dieser Welt in das Paradis über gehen. Manche wissen schon um diese Welt und wollen diese nicht verlassen wie z.B. die Mutter von Desmond.

Also am Ende ein happy End, das aber nicht alle Fans zufrieden stellen wird. Achja der schwarze Rauch ist der Bruder von Jakob (ja ihn gibt es wirklich und er ist nicht von Ben erfunden). Dieser jedoch wird am Ende vernichtet, wobei Jack tötliche Verletzungen davon trägt.

Antwort
von Sulka27158, 46

Da kann ich immer weiterhelfen ;D
Auf was denn bezogen? Staffel? Personen?

Kommentar von Lostspoiler ,

leute die sterben, das ende, irgend sowas :3

Kommentar von Sulka27158 ,

Leute die Sterben ~~ Jack, Sawyer, Locke, Yin, Sun, Michael, Boone, Channon und eigentlich fast alle anderen~ es ist glaub ich einfacher zu sagen, wer überlebt Es überleben nur Kate, Benjamin ,Richard, Desmond, Vincent (hund) , Sawyer, Claire  Rose und Ihr Ehemann.

aber dann kommt es auch wieder auf die "Welt" an .. ich weiß nicht ob du Lost selber schaust aber es ist alles sehr kompliziert.ich hab es 3 mal geschaut aber verstehe das Ende immernoch nicht ganz xD

Kommentar von Sulka27158 ,

Kennst du zufällig den Lieblingscharakter?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten