Kann mich jemand bitte aufbauen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Anothercity :)

Das hört sich in der Tat nicht gut an. Wenn du nie das Gefühl hast, richtig akzeptiert zu sein, dass ist schon hart. Hier ein paar (hoffentlich) motivierende Sprüche, die auch zu deiner Situation bisschen  passen:

  • Wenn du stark sein willst, musst du lernen alleine zu kämpfen.
  • Stark sein heißt nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen.
  • Glücklich sein heißt nicht, das Beste von allem zu haben, sondern das Beste aus allem zu machen.
  • Selbst ein Vogel im Käfig, gibt die Hoffnung auf Freiheit nicht auf.
  • Geb die Hoffnung nie auf, es kommen bessere Zeiten

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lganzeinfach
17.06.2016, 20:46

starke Worte

0

Macht nix, die 4 ist die 1 des kleinen Mannes. Ich habe auch ohne Schulabschluss angefangen und arbeite heute in einem Ingenieurbüro als Elektromeister. So what..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anothercity
06.06.2016, 19:37

Es geht nicht nur um die Note. Das ist das kleinste Übel.

0

Was möchtest Du wissen?