Kann mich jemand bitte ehrlich lieben und schätzen- suizidgedanken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mir geht es auch so, dass ich mir denke, wieso denken alle immer nur an sich und sind egoistisch und arrogant, obwohl ich sie alle gut behandle. Aus diesem Grund hab ich  (w 16) im Moment keine Freunde, obwohl ich auch hübsch bin und ein netter Mensch. Mir hilft es viel Sport zu machen. Und mir kleine Hobbys zu suchen die mir Spaß machen und ich gut bin. Ich finde es ist einfach wichtig nicht an sich zu zweifeln, denn ich bin mir sicher du bist ein guter Mensch. Du solltest einfach an deine Stärken denken und sie präsentieren und ausleben. Ich wünsche dir alles gute:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir nicht so viel Kopf lass die labern zieh einfach so schnell wie möglich um du hast recht es ist nicht mehr wie früher das Leben ist Hart ich fühle mich auch zu schwach für dieses Leben aber ich hoffe das Gott mir irgendwann glück im Leben schenkt Gott sieht bestimmt das gute in einem Menschen also mach dir nichts drauß bleib stark irgwndwann wird alles besser der richtige Mann Kinder alles wird gut :) aber zieh aus wenn es so stressig ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gehtsschlecht
03.10.2016, 01:13

Hahah oh je die peinlichen tiefpunktfragen die nie gelöscht werden :Dddd

0

Jeder Mensch ist einzigartig auf dieser Welt. Das bedeutet jeder ist wertvoll. Auch Du bist wertvoll. Wenn Dir nicht die für dich notwendige Beachtung geschenkt wird und Du Dich unverstanden, ungeliebt fühlst, hast Du doch die Möglichkeit Dir einen anderen Freundes oder Bekanntenkreis zu suchen. Das klingt jetzt einfach. Du darfst jetzt nicht verzweifeln sondern gestärkt aus dieser Situation heraus gehen. Du bist doch jemand.

Auf jeden Fall solltest Du Dir Unterstützung holen. In Deiner Situation und Verzweiflung empfehle ich Dir ein Gespräch mit einem Psychologen. Da wird Dir ganz schnell geholfen, die verstehen Dich und es wird Dir besser gehen. Aber Dich aufgeben solltest Du auf keinen Fall. Man gibt sich nicht auf nur weil es ignorante und dumme Menschen geben die nicht erkennen können welche Qualitäten Du selbst besitzt. Andere werden das erkennen und Dich in ihr Herz einschließen. Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei und wenn Du noch Probleme hast schreibe mich einfach an. Du hast auch die Möglichkeit eines Freundesanfrage zu stellen. Dann können wir schreiben.

Bis dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?