Kann mich jemand bei GTA 5 PS3 (Acc: mlucky_88)modden, brauche dringend Geld und nicht gerade wenig, So ca um die 10 Mrd?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zu was braucht man 10 Milliarden GTA Dollar? Bei so einem Betrag wird man sofort gebannt das höchste was du haben kannst sind 500 Millionen das reicht doch locker. Die Yacht kostet geradeeinmal 10 Millionen und die ist das teuerste in GTA 5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MLucky
31.10.2016, 22:45

Also mit 500 Mio gebe ich mich auch zufrieden. Mir geht es nur darum das durch die Updates und Erweiterungen auch immer mehr dazu kommt. Ich habe bereits auf der ps4 einen acc und hatte Ausgaben von ca 50 Mio die jetzt so gut wie weg sind. Deshalb versuche ich es auf diesem Weg. Um etwas Luft zu haben

0
Kommentar von Snikers32
01.11.2016, 09:38

aber auf der ps3 gibt es keine updates mehr

0

Ah auf der ps3 xD da sind eh nur noch hacker da dürfte das nicht auffallen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du möchtest, dass dein Account direkt gesperrt wird, dann kann man das natürlich machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MLucky
31.10.2016, 22:51

Ich habe letztes Jahr 50 Mio bekommen und wurde nicht gebannt. Mein Kumpel der von dem selben 250 Mio bekommen hat wurde auch nicht gebannt

0

Was möchtest Du wissen?