Frage von Justus5000, 28

Kann mich jemand auf einen Server bei Minecraft OP oder builder machen wenn ja dann würde ich auch Maps mit bauen ?

Antwort
von tam0tam, 18

Komm doch mal auf PlayInfected.de Du kannst dich bewerben und vllt bei uns mitbauen wenn du gut vorbaust erhälst du den Rang Builder Bewerben kannst du dich unter http://playinfected.xobor.de/

Antwort
von TanteHolger, 9

Klar, jeder wird einem unbekannten auf seinem Server Rechte geben. Ist ja auch richtig toll, wenn zig OP-Kiddys rumlaufen und griefen oder anderen Mist bauen. Vielleicht möchtest Du ja noch Rootrechte im System, dann kann man sich ja als Sysadmin entspannt zurücklegen und sich gepflegt einen von der Palme wedeln und den Tag geniessen.

Würde ja gerne ausführlicher antworten, nur leider hat mein Einhorn hunger und muss gefüttert werden. Schönen Tag noch =)

Antwort
von jaaanU, 5

Klar, jeder der einen Minecraft Server hat gibt einem 12 jährigen Grief- Kiddie OP auf seinem Server haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten