Kann mich jemand anzeigen wenn ich ihr einen kettenbrief geschickt hab"wenn du deine mutter liebst dann schick ihn weiter..." und ihre mutter gestorben ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist vielleicht ein bisschen geschmacklos, aber eine Anzeige kommt deswegen ganz sicher nicht zustande.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein natürlich nicht. Aber es ist trdm natürlich n bissien peinlich. Wenn du Kettenbriefe kriegst einfach löschen und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Kann sie nicht.

Aber warum schickt man Kettenbriefe überhaupt weiter??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doofe Frage, du hast damit nichts zutun.

Nur verdächtig machst du dich damit, solange aber geklärt ist wieso die Mutter starb hast du nichts zu befürchten.

Ein TIPP: Lass die Finger von diesen unsinnigen Kettenbriefen. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, kann sie natürlich nicht. Allerdings bin ich seit längerem am Überlegen, WhatsApp zu deinstallieren, weil ich auch ständig so idiotische Kettenbriefe bekomme.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheFreakz
18.08.2016, 17:32

Ich bin zu Telegram umgestiegen. Außerdem wenn jemand wen erreichen will, gibt es SMS oder Anrufe. Habe es mit WhatsApp sein lassen (+Facebook) und ich vermisse nichts :) Bin 17.. Und mein Handy läuft flüssiger.

0