Frage von Leoooooooooo55, 28

Kann mich jemand anzeigen weil ich gesagt habe das sie sensibel ist?

Ich war in einer Whatsappgruppe und sie war die ganze Zeit schon so komisch. Dann hab ich auf Instagram nicht verstanden was sie meint und sie hat mich blockiert. Ich habe sie darauf hin auf Whatsapp angeschrieben warum sie mich blockiert hat. Sie hat nur die ganze Zeit gesagt das sie mich nicht blockiert hat. Dann habe ich sie gefragt ob ich ihr einen Screenshot schicken soll. Sie hat ein Audio gemacht und gesagt das wenn ich das jetzt tue blockiert sie mich auch noch auf Whatsapp. Dann bin ich aus der WAgruppe und habe ihr das geschrieben: "sry du bist mir zu sensibel" dann hat sie mir noch ein Audio gemacht und gesagt das sie jetzt zur Polizei geht und mich wegen Vorurteilen anzeigt. Aber geht das überhaupt?

Antwort
von Talwinter, 9

Nein da brauchst du keine Angst haben. Das sie Sensibel ist ist ja keine Beleidigung sondern deine Meinung. Und die darfst du frei äußern

Antwort
von KLCER, 27

Die würde sie höchstens auslachen :D

Kommentar von Leoooooooooo55 ,

Hab ich😂

Kommentar von KLCER ,

Ich mein die Polizei würde sie auslachen :D

Kommentar von Leoooooooooo55 ,

Ja auch aber angeblich ist ihr Onkel Polizist😅

Kommentar von KLCER ,

Brauchst dir keine sorgen machen du hast sie ja nicht gemobbt oder sonst etwas also passiert nichts :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten