Frage von Funhaver99,

Kann mich in Origin nicht einloggen

Hi , seit gestern kann ich mich nicht mher in Origin einloggen . Da steht immer meine Anmeldung sei abgelaufen . Hilfe

Antwort von Terns1900,

entweder du wurdest gehackt oder hast dein passwort vergessen oder origin hat probleme, wiedereinmal

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Android-Bildschirmsperre per Geräte-Manager zurücksetzen Kann ja mal passieren! Wenn Sie das Passwort für die Bildschirmsperre vergessen haben, so war das Zurücksetzen bisher sehr umständlich. Es gab nämlich nur wenige Möglichkeiten. Eine davon war sogar mit dem Reset des Handys verbunden. Mit dem Android Geräte-Manager ist das kein Problem mehr. Voraussetzung: Der neue Android Geräte-Manager läuft im Webbrowser. Um diesen in Verbindung mit dem Sma...

    1 Ergänzung
  • Zurücksetzen des Administrator Passworts wenn es vergessen wurde (Windows XP, Vista, 7) Wenn man für einen lokalen Benutzer (egal welchen, auch Administrator etc.) das Kennwort zurücksetzen möchte und man keinen Kennwortrücksetzungsdatenträger hat oder erstellen/brennen möchte, muss man folgendes tun: Von der Windows CD/DVD booten -> Computerreperaturoptionen auswählen. Nachdem der Assistent durchgelaufen ist und wahrscheinlich nichts machen konnte, diesen abbrechen und sich d...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten