Frage von NoName0711, 45

Kann mich in der Schule nicht wirklich konzentrieren?

Hi Bin ständig mit den Gedanken ganz wo anders. Auch wenn ich, Versuch mich zu konzentrieren, klappt es nicht. Bin dadurch, von einem, auf das nächste Jahr, von einem 1,8 Schnitt, auf einen 4,8 Schnitt abgerutscht. Weiß nur nicht, wie ich wieder mitkommen kann, bzw. mich wieder mehr, auf den Unterricht konzentrieren kann??

Antwort
von Familyguy10, 26

Kann sein das es sich dabei um eine aufmerksamkeitsstörung handelt
Lass es einfach beim Psychologen testen

Antwort
von Dontknow0815, 36

Wo bist du denn mit deinen Gedanken?

Vielleicht solltest du dich darum kümmern.

Kommentar von NoName0711 ,

Meistens über das was in der letzten Zeit passiert ist...

Kommentar von Dontknow0815 ,

In der Vergangenheit zu leben ist das dümmste was man tun kann.

Das kann man ehh nicht mehr ändern. Denk lieber an das was du jetzt machen kannst und konzentriere dich auf die wichtigen Sachen wie z.b Schule

Kommentar von NoName0711 ,

Schon, des weiß ich auch. Ist ab und zu nur leichter gesagt. Deswegen hab ich ja das Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community