Frage von Nekronum, 44

Kann mich immer noch nicht entscheiden Arma 3 oder Battleborn?

Antwort
von CreeperFan1, 12

Tja das ist keine einfache Frage Battleborn und Arma sind zwei komplett verschiedene Spiele Arma sieht zwar aus wie ein Shooter so wie battlefield und etc. ist aber eine Kriegs symulation heißt Arma versucht so realistisch zu sein wie nur möglich (für meinen Geschmack etwas zu realistisch) das erreicht das Spiel mit Liebe zum Detail und einer Steuerung die dir Albträume verschafft. Das macht das Spiel zwar sehr realistisch aber auch sehr schwer für Einsteiger vor allem wenn sie so was wie Battlefield gewohnt sind. Mein Fazit: wenn du einen Shooter suchst der einen leichten Einstieg hat und der von Anfang an Spaß macht solltest du lieber etwas in Richtung Battleborn oder overwatch (tolles Spiel) kaufen als Arma.

Antwort
von xiFrancooo, 26

Als ich Persönlich würde mir dann doch eher Arma 3 kaufen. Dazu muss man aber auch sagen , dass Arma 3 meistens ( so hab seh ich das) ein game ist was man mit kumpels zockt , was bei Battleborn wahrscheinlich auch so ist , was ich aber nicht gezockt habe. Oder du ersetzt Battleborn durch Overwatch und holst dir das wenn du leute zum Zocken hast , das game ist sein Geld echt wert ^^ Sonst guck dir einfach gameplays zu den games an und entscheid dich so... Wenn du lust auf ne coole Kriegssimulation hast mit ner großen anzahl an mods - > Arma , wenn du lieber der "Casual" typ bist der abends einfach schnell paar runden mit seinen kumpels zocken will -> Battleborn/Overwatch.  Mfg ,xifrancooo.

Antwort
von NunaaaEpzylon, 19

Ich persönlich habe Arma III lieber, dad ist Geschmacksache.

Antwort
von Thisisjonas, 13

Ganz klar Arma

Antwort
von gmod123, 24

Das ist und bleibt deine Entscheidung ;) Da können wir nichts machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community